4. Runde WSG Swarovski Wattens auswärts gegen JC Wimpassing
In der vierten Runde der Judo Bundesliga 2005 müssen die Judoka der WSG Swarovski Wattens auswärts am Freitag, den 8. Juli 2005 in Wimpassing gegen JC Wimpassing antreten.
Obwohl die Judoka der WSG Swarovski Wattens nach drei Bundesligarunden noch keine Niederlage hinnehmen mußten, wird die Begegnung gegen JC Wimpassing sicher ein harter Kampf werden. Nach drei Niederlagen steht das Team aus Wimpassing mit dem Rücken zur Wand und wird um jeden Punkt kämpfen. Zu den stärksten Kämpfern in ihren Reihen zählen die beiden Legionäre Gabor Neu und Constantin Cojoc sowie die österreichischen Spitzenkämpfer Martin Stump und Eric Krieger.
Dass im Team um Mannschaftskapitän Günter Narr kampfgeist steckt haben die Wattner Judoka gegen Vorarlberg bewiesen, trotz zweimaligen Rückstand feierte man einen 8:6 Sieg. Schwenninger, Frischmann und Co wollen auch diesesmal wieder als Sieger die Matte verlassen, immerhin will man am „Play Off“ der besten Vier teilnehmen.
„Wenn wir wieder voll konzentriert in den Kampf gehen können wir auch gegen die starken Wimpassinger einen Sieg feiern“, meint der sportliche Leiter Dr. Ernst Steinicke.
Bericht von Pressereferent Karl Hammer. 
|